Voltavision – Design für einen Messestand

PRINZTRAEGER_Voltavision_Messestand_01.jpg

Die Voltavision GmbH, eines der wichtigsten Unternehmen im Bereich der Elektromobilität und Energiespeicher-Technologie und langjährige Kundin von uns, vertraute uns die Gestaltung ihres Messestandes an.

Nachdem wir bereits die Office-Räume für Voltavision planen durften, haben wir uns umso mehr gefreut, dieses Mal die Marke und die zukunftsweisende Technologie auf eine ganz andere Art in den Raum bringen zu dürfen. Wir lieben das Resultat und freuen uns gemeinsam mit den wunderbaren Menschen vom labor b Designbüro, die die grafische Gestaltung übernommen haben.

  • PRINZTRAEGER_Voltavision_Messestand_02.jpg
  • PRINZTRAEGER_Voltavision_Messestand_03.jpg
  • PRINZTRAEGER_Voltavision_Messestand_04.jpg
  • PRINZTRAEGER_Voltavision_Messestand_05.jpg

Eckdaten zum Projekt

Ort

Stuttgart

Kollaboration mit

labor b

Nach dem Rebranding durften wir das neue Design in den Raum übersetzen. Auf wenigen Quadratmetern hieß es "klotzen, nicht kleckern".

Voltavision Schriftzug Detail

Auf der Stuttgarter Battery Show zeigte das Unternehmen cutting-edge Technologie und empfing andere Branchengrößen.

Messestand Blick von vorne
Theke mit Etagere und Sitznische

Interaktiv und live die Testing-Zellen in der Firmenzentrale bedienen, und das mitten im Messetrubel? Das hybride Standformat ermöglichte den Besucherinnen und Besuchern ein ganz besonderes Erlebnis.

Diagonaler Blick auf den Stand
Detail Theke mit Broschüre
PRINZTRAEGER_Voltavision_Messestand_01.jpg