Ein wachsendes Team mit den richtigen Ideen und
viel Erfahrung

In unserem Studio im Herzen des Ruhrgebiets arbeiten wir als interdisziplinäres Team an spannenden Projekten rund um die Gestaltung von Räumen in ganz Deutschland.

Seit wir 2012 als Duo aus den beiden Gründerinnen Larissa Prinz und Marie Träger gestartet sind, bündelt unser wachsendes Team aus erfahrenen Spezialistinnen heute Expertisen in Design, Szenografie und Innenarchitektur.

Was uns wichtig ist

Ein Verhältnis auf Augenhöhe zu unseren Kunden ist elementar, wenn man Gestaltungsarbeit so denkt wie wir. Lösungen auch mal dort zu suchen, wo sie niemand vermutet, um Ecken zu denken – dafür braucht es gegenseitiges Vertrauen. Wenn man die Lösung gefunden hat, braucht es kompetente Spezialisten, die sie in die Realität umsetzen – deshalb ist unser gutes Netzwerk das A und O. Egal, wo unsere Wurzeln liegen – ob im Kommunikationsdesign, der Ausstellungsgestaltung, der Schreinerei oder Innenarchitektur – gemein haben wir unsere Begeisterung für ungewöhnliche Materialien und starke Konzepte.

„Räume zum Sprechen bringen – mit dieser Vision sind wir 2012, damals noch zu zweit, gestartet. Heute begleiten wir zusammen mit unserem großartigen Team Menschen und Unternehmen dabei, ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen – der beste Job der Welt!“

Larissa Prinz & Marie Träger

Unser Team

  • Kira Knippertz

    B.A. Innenarchitektur
    M.A. Innenarchitektur-Raumkunst
  • Larissa Prinz

    Co-Founder
    Dipl. Des. Objekt und Raumdesign
  • Laura Dierkes

    B.A. Innenarchitektur
    M.A. Szenografie und Kommunikation
  • Marie Träger

    Co-Founder
    Dipl. Des. Objekt und Raumdesign
  • Linda Wucherpfennig

    Schreinerin
    Dipl. Des. Objekt und Raumdesign